NABU Kreisgruppe Wesel
Suchen
 | 
E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

 

 

  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

NetConMedia Sponsor-Projekt

Neuer Vorstand der NAJU Hamminkeln

Das neue Managementteam 2011 der NAJU Hamminkeln. Von links: Johannes Kleinherbers, Francesco Fiorenzo, Karim Abdelhak, Bastian Korthauer, Pascal Hothow. Nicht im Bild: Lukas Kleinherbers13.01.2011 Bei den Neuwahlen des Leitungsteams der NAJU Hamminkeln wurde Bastian Korthauer zum 1. Leiter des Managementteams der NAJU Hamminkeln gewählt, desweiteren wurde Johannes Kleinherbers mit knappem Abstand 2. Leiter. Zum Kassenwart wurde Karim Kai Abdelhak Schneidermann gewählt und den Posten des Schriftführers hat Lukas Kleinherbers inne.
Die Beisitzer dieses Managementteams sind Francesco Fiorenzo und Pascal Hothow.


Der Gruppenraum in der Scheune am Hellefisch macht Fortschritte. Jetzt gibt es sogar eine Trennwand zwischen dem gemütlichen Teil und dem Arbeitsbereich.

Somit beschreitet nun auch die NAJU Hamminkeln einen guten Weg in das neue Jahr.

 

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Ganzjahresfütterung

Richtiges Füttern hilft der Vogelwelt und ist ein Naturerlebnis. Der NABU-Wesel empfiehlt die Ganzjahresfütterung.

Unsere Sponsoren

Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe setzt sich sehr für zahlreiche Umwelt- und Naturschutzprojekte im Kreis Wesel ein.

 

  

 

 
 Vogel des Jahres 2022

Vogel des Jahres 2022 Der Wiedehopf - Marco Frank

Botschafter für weniger Gifteinsatz - der Wiedehopf