NABU Kreisgruppe Wesel
Suchen
 | 
E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

 

 

  

 

 

 

 

 


 

 

 

 

NetConMedia Sponsor-Projekt

Tatendrang 2017 erschienen

NABU Kreis Wesel auch im Seminarprogramm präsent

Tatendrang 2017 TitelbildNAJU, BUNDjugend und Deutsche Waldjugend haben ihre gemeinsame Aktionsbroschüre für Nordrhein-Westfalen mit Freizeitenangebot und Seminarprogramm im Jahr 2017 herausgegeben.

Mit vertreten ist als Anbieter natürlich auch wieder der NABU Kreis Wesel. Diesmal besonders mit Seminaren für den Erhalt der JugendLeiterInnenCard (JULEICA).

Wer die Gelegenheit zur Teilnahme an diesen Seminaren noch nutzen möchte, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle. Alle übrigen Angebote können bei dem jeweiligen Anbieter online oder mit dem Anmeldeschnippel im Programmheft gebucht werden.

Die handliche Broschüre ist im Druck bei den drei Jugendorganisationen zu bekommen, kann aber über den Link auch als PDF heruntergeladen werden.

mehr... mehr...

 

Winterfütterung

mehr...

Richtiges Füttern hilft und ist ein Naturerlebnis, aber kein Naturschutz. Erst bei Frost und geschlossener Schneedecke ist gegen richtiges Füttern nichts einzuwenden.

mehr... mehr...

Unsere Sponsoren

Unterstützen auch Sie uns und unsere Arbeit...

Unterstützen auch Sie
uns und unsere Arbeit...

 mehr

 

  

 

 
 Vogel des Jahres 2019

Agrarvogel im Sinkflug - die Feldlerche